Suchwort eingeben und Enter drücken:

Der Bio-Estrich CHINOTHERM ist federleicht und überzeugend für unterschiedliche Einsatzbereiche z. B. als Verbundestrich, Estrich auf Trennlage, schwimmender Estrich und Heizestrich: Das vielseitige Fußboden-Konzept für behagliche, natürliche Wohnatmosphäre und alle Oberbeläge geeignet. Durch seine optimalen Eigenschaften ist der magnesiagebundene (Magnesit) CHINOTHERM Bio-Estrich die ideale Lösung für Altbausanierungen und für den Neubau. Bei der Sanierung müssen alte Fußböden nicht entsorgt werden. Zudem sind nahezu alle Untergründe belegbar. Das spart Zeit und Kosten.

CHINOTHERM ist auch für Neubauprojekte der ideale Estrich. Durch seine guten Wärmespeichereigenschaften bietet er sich als Heizestrich für Energiesparhäuser geradezu an. Außerdem trägt er durch seine biologische Zusammensetzung zu einem natürlichen Raumklima bei.

Natur-Rohstoffe und Fertigprodukte sind ständiger Güteüberwachung RG 818 unterworfen.
Mit dem Gütezeichen erhält der Kunde die Gewähr für einwandfreie Beschaffemheit des Fußbodens nach:

  • DIN 18 353
  • DIN 18 560
  • DIN 272

Problemlos zu verarbeiten und schnell trocken - CHINOTHERM Bio-Estrich

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf